Rufen Sie uns an
02421 / 64857
Wohnmobil-
Konfigurator
Wohnmobil-
Vermietung
Termin-
anfragen

SWM

SWM Motor wurde 2016 gegründet und ist eine Marke von Brilliance-Shineray, einem Joint Venture zwischen Brilliance Automotive und Shineray Motorcycle Company. Der Name SWM geht zurück auf den ehemaligen italienischen Motorradhersteller SWM, der 2014 von Shineray aufgekauft wurde. 2016 begann die Produktion von Automobilen. Der G01F ist ein sportlicher SUV mit einem modernen Design. Seine Farbakzente im Innenraum und seine scharfen Linien, machen Ihn zu einem absoluten Hingucker. Er bietet eine Vollausstattung mit Automatikgetriebe, 360°-Kamera, Sitzheizung & -lüftung, Klimaautomatik, 18 Zoll Alufelgen, Sportpaket und vielem mehr. Der G01F ist 4,61 Meter lang und wird von einem 1,5 Liter großen Vierzylinder-Benziner angetrieben, der 110 kW / 150 PS leistet und ein maximales Drehmoment von 212 Newtonmetern bereitstellt.

Seit Ende 2022 sind wir SWM Vertragshändler und kümmern uns um Verkauf, Service- und Werkstattarbeiten an Ihrem Fahrzeug. An unserem Eurocar Thoma Standort in Düren, der zwischen Köln und Aachen in Nordrhein-Westfalen liegt, bieten wir momentan folgende unten aufgeführte Modelle von Baic als Neuwagen mit 3 Jahren Garantie an.