Rufen Sie uns an
02421 / 64857
Wohnmobil-
Konfigurator
Wohnmobil-
Vermietung
Termin-
anfragen

DFSK

  

Dongfeng Sokon Automobile, international bekannt als DFSK Motor, ist ein Joint Venture zwischen Dongfeng und Chongqing Sokon Industry Group Co Ltd., das am 27. Juni 2003 gegründet wurde. Bei der Qualität wurde der Maßstab sehr hoch angesetzt. Moderne Technologien und Produktionsverfahren machen diese Fahrzeuge zu zuverlässigen Begleitern. Ermöglicht wurde das durch die langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit der Dongfeng Gruppe mit nahmhaften Herstellern aus Asien und Westeuropa.

An unserem Eurocar Thoma Standort in Düren bieten wir momentan folgende unten aufgeführte Modelle von DFSK als Neuwagen mit 3 Jahren Garantie an. Seit Anfang 2022 sind wir DFSK Vertragshändler und kümmern uns auch um Service- und Werkstattarbeiten an Ihrem Fahrzeug.