Kia

Wir bieten Ihnen Kia Neufahrzeuge, Kia EU-Fahrzeuge, Kia Importfahrzeuge sowie Gebrauchte Kia in kleineren großen Stückzahlen auch für Kia Großabnehmer und Kia Vertragshändler an. Wir bieten Ihnen in unserer Autobörse zur Zeit die Modelle Kia Ceed, Kia Ceed Sporty Wagon, Kia Sorento, Kia Venga. Die angeboten EU Fahrzeuge befinden sich überwiegend in unserem Lager in Düren nähe Köln Aachen Bergheim Heinsberg Kerpen Sindorf Euskirchen Eschweiler und wir sind im Gewerbegebiet "Dürener Automeile" gut erreichbar. Wir bieten Ihnen für alle EU Kia eine günstige Finanzierung sowie Leasing unserer Hausbanken Santander Consumer und CommerzFinanz an. Alle Preise beinhalten die Überführung frei Düren und auch die Säuberung bzw. Bereitstellung vor Auslieferung ist im Preis enthalten. In allen Kia Modellen können wir Ihnen eine Anhängerkupplung (AHK), ein Rückfahrwarnsystem (PDC), eine Sitzheizung oder auch eine Navigation nachrüsten.

Die Marke Kia bieten wir in Düren als Eu oder Importfahrzeug schon seit dem Jahr 2004 an. Damals war unser Standort noch Im Großen Tal in der Willi-Bleicher-Str. Die ersten EU Modelle von Kia waren die EU Wagen Kia Picanto, Kia Sorento und Kia Carnival in Düren. Wir hatten von Anfang an in Düren großen Erfolg mit diesen EU Modellen, weil alle Kia wie Sorento und Carnival eine 3 Jahres Garantie ab Werk hatten, dies konnten die Deutschen Hersteller wie VW, Opel, BMW oder Mercedes Benz nicht bieten. Besonders großen Erfolg hatten wir mit dem EU Modell Kia Sorento hier in Düren, es war möglich einen Anhänger bis zu 3,5t mit dem EU Kia Sorento zu ziehen und dies war für einen Import SUV schon nicht die Regel. Aber auch der Import des Kia Carnival war im Markt sehr gefragt weil es diese Großraum Limosine von den Herstellern VW, Opel, BMW und Mercedes erst später im Programm gab. Der Kia Carnival war zu damaligen Zeiten ein preiswerter Familien Van. Es gibt viele positive Erfahrungsberichte und Test`s über den Kia Sorento und Kia Carnivel die uns den Erfolg in Düren sicherten.